Andy Warhols Cartier-Uhr wird versteigert

Chicagos Leslie Hindman Auctioneers versteigert am 8. November die persönliche Uhr des Künstlers Andy Warhol, eine goldene Cartier-Uhr von Louis Cartier Tank. Kommt mit einem schwarzen Krokodilband. Andy-Warhols und sein Cartier Cartier-Tank-Solo
    Die Uhr hat einen Wert zwischen 1.500 und 2.500 US-Dollar und ist Teil der Immobilienauktion von David Stickelber in Kansas City, Missouri.
    Stickelber, einer der führenden Interpreten und Befürworter der visuellen Künste in Kansas City, ist im vergangenen November verstorben. Diese Warhol-Uhr ist einer ihrer Schätze. Stickelber kaufte diese Uhr 1988 bei der Auktion der Andy Warhol-Serie von Sotheby’s. Warhol ist ein berühmter Sammler.
    Stickelber legte die Gegenstände, die er hatte, auf das beleuchtete Verkaufsregal und eine Kopie des Katalogs der Andy Warhol Uhren- und Schmuckauktion. Die Auktion am 8. November wird die Original-Losaufkleber und -etiketten für dieses Verkaufsregal und die Auktionsvorschau enthalten. Die Vorschau findet vom 3. bis 7. November im Auktionshaus Leslie Sindman in Chicago statt.