Audemars Piguet erstellt ein exklusives Video für Messi

mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild und seinem eleganten Sportimage die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Zusammenarbeit mit dem berühmten argentinischen Fußballstar Leo Messi brachte 2010 den modischen Avantgarde-Stil von Audemars Piguet auf das Äußerste.

 Kürzlich hat Audemars Piguet ein speziell für Messi erstelltes Video gedreht, in dem Audemars Piguet den Fans auf der ganzen Welt die Fußballkarriere von Messi vorstellte. Lionel Andrés Messi, geboren am 24. Juni 1987, ist ein argentinischer Fußballspieler, der als offensiver Mittelfeldspieler fungieren kann und derzeit für Barcelona spielt. Es wird von der Öffentlichkeit ‚New Maradona‘ genannt. Am 22. Dezember 2009 führte Messi Barcelona zu einem beispiellosen sechsmaligen Meister in der Saison 08/09 und gewann 2009 den Golden Globe Award und den World Footballer. In den Jahren 2010, 2011 und 2012 wurde Messi vier Mal in Folge mit dem FIFA Golden Globe Award ausgezeichnet. Er hat 3 Champions League-Titel, 5 La Liga-Titel, 2 Weltmeisterschaften, Weltjugendmeisterschaften und Olympische Herrenfußballmeisterschaften gewonnen. Messi vertrat Argentinien bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010, bei den America’s Cups 2007 und 2011 sowie bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Messi erzielte 2012 91 Tore in beispiellosen 69 Spielen. Unter ihnen wurden 79 Tore vom Barcelona Football Club für seine Effektivität erzielt, während die restlichen 12 Tore von der argentinischen Nationalmannschaft erzielt wurden. Messi erzielte in acht Spielen in Folge zwei oder mehr Tore, von denen jedes erstaunlich war. Zum Zeitpunkt des Erhalt der Trophäe sagte Messi: ‚Ich kann die Freude über die vierte Auszeichnung nicht mit Worten ausdrücken. Es ist schwer zu glauben.‘

 Natürlich verbindet das Video auch geschickt den Geist von Messis Fußball mit der Essenz der Marke Audemars Piguet. Seit Audemars Piguet 2012 drei Messi-Uhren der Royal Oak-Serie in limitierter Auflage auf den Markt gebracht hat, ist dies untrennbar miteinander verbunden. .