Die Verkörperung einer edlen und eleganten Blancpain-Vollkalender-Mondphase mit kleiner Sekundenanzeige

Moderne Frauen sind zu vielseitigen Menschen geworden, die in der Familie arbeiten, und ihre Nachfrage nach Uhrfunktionen steigt, und die einzige Zeitanzeige ist nicht mehr zufriedenstellend. Blancpain, die Schweizer Luxusuhrenmarke, lancierte die diesjährige Vollkalender-Mondphasenuhr mit kleinen Sekunden, die Schönheit und Funktion kombiniert und Frauen eine beispiellose Schönheit verleiht.

Blancpain Women Complete Calendar mit Mondphasen und kleiner Sekunde mit einem Gehäuse aus 35 mm Rotgold oder Stahl mit Saphirglasboden für eine Automatik-Kaliber 6763 Kernoperation. Auf dem edlen und eleganten Perlmuttzifferblatt ist das herausragende Funktionsdisplay mit elegantem und schlichtem Design verteilt, das das Ablesen klarer macht, und jede Erwartung ist der höchste Genuss. Mit einer Gangreserve von 100 Stunden und einer wasserdichten Tiefe von 30 Metern wird die Uhr durch ein wertvolles Alligatorarmband ergänzt, das Blancpains perfektes Streben nach Schönheit und Funktion bestätigt und die Herzen edler Damen erfolgreich erobert.

Über Blancpain
Blancpain wurde 1735 gegründet und ist eine der wenigen Marken, die ultradünne Uhren mit komplexen Funktionen herstellen können. Blancpain war schon immer von traditionellen Uhrmachertechniken besessen und bestand darauf, nur mechanische Uhren herzustellen.Jedes Stück vereint Ästhetik und Technologie.Die Klassiker, die im Laufe der Jahre geschaffen wurden, sind zahlreich, einschließlich des kleinsten Kreises der Welt, der 1956 hergestellt wurde. Automatikwerk, der dünnste Automatik-Chronograph der Welt aus dem Jahr 1987 und die kleinste Drei-Fragen-Uhr der Welt, der dünnste 1988 eingeführte Doppelsekunden-Chronograph der Welt, die erste Datumsanzeige und eine einwöchige Gangreserve aus dem Jahr 1989 Die dünnste Tourbillonuhr mit automatischem Aufzug, das erste Tourbillon mit acht Tagen Gangreserve und ewigem Kalender im Jahr 2000, die erste Uhr in Zeitform im Jahr 2004 und das erste einminütige Karussell der Welt, das 2008 auf den Markt kam Uhren usw. Die Marke gehört zur Swatch Group, der größten Uhrengruppe. Marc. Hayek ist seit 2002 Präsident der Marke. Nach seinem Amtsantritt hat er der Markenentwicklung eine neue Stil- und Marketingstrategie hinzugefügt. Geh eine Etage höher.