Dies ist wahrscheinlich die Uhrenmarke, die am häufigsten den Sprecher auswählt.

Hans Wellsdorf wollte nach der Gründung von Rolex eine Uhr herstellen, die sich die Zivilbevölkerung leisten konnte, und so wurde 1926 Tudor geboren. Tudor hat seit seiner Geburt die technische und ästhetische Qualität von Rolex, daher ist Tudor nicht nur wie Rolex, sondern auch wie die Rolex, die als praktischer Typ anerkannt ist.

  Tudor Biwan Greenwich Type

   Beim militärischen Tauchuhr-U-Boot der Tudor ist die erste Generation von U-Booten und Rolex-Wassergeistern sehr ähnlich, nicht nur in der Optik, sondern auch in den Details wie Zeiger, Zeitmarkierungen und Lünetten. Der Rolex Cerachrom-Wortring ist eine Kombination aus Rot und Blau. Er weist eine hervorragende Kratz- und Korrosionsbeständigkeit auf und verblasst nicht, selbst wenn er UV-Licht ausgesetzt wird. An der diesjährigen Basler Ausstellung produzierte die Tudor Biwan-Serie auch drei rote und blaue Kreisuhren.
  

  Hans Wilhelsdorf

   Der Grund für den Erfolg von Tudor ist, dass es den Hintergrund von Rolex hat. 1905 gründete Hans Wellsdorf Rolex. Als das Tudor 1926 in Genf gegründet wurde, war es Rolex gelungen, das präzise Timing zu erforschen und wurde zum Symbol für präzises Timing. Daher hat die Geburt von Tudor eine erfolgreiche Erfahrung und Technologie zu lernen, ich weiß nicht, wie viel Energie und Zeit als andere Marken gespart.
 

  Zweitens hat Tudor eine sehr genaue Positionierung. 1930, als Hans Wilhelsdorf Rolex in Großbritannien bewarb, stellte er fest, dass es für die Briten schwierig war, den hohen Preis von Rolex zu akzeptieren, weshalb er eine Uhr mit Rolex-Qualität und einem relativen Preis herstellen wollte. Um den britischen Markt zu öffnen, ist dies Tudor. Daher ist die von Tudor eingestellte Verbrauchergruppe von Beginn der Geburt an die breite Öffentlichkeit.

  Neben dem großartigen Hintergrund von Rolex ist der Erfolg von Tudor auch ein Grund, der nicht ignoriert werden darf.

Tudor MT5621

   Erstens konnte Tudor aufgrund der unterschiedlichen Preise nicht exakt mit Rolex identisch sein. Tudors Bewegung ist im Allgemeinen ETA-Bewegung, aber Tudor ist eine der besten Marken, die ETA-Bewegung verwenden. Der Schleifprozess ist sehr gewissenhaft und der Ruf in der Branche ist sehr gut. Besonders nach der Einführung des Biwan-Retro-Modells im Jahr 2012 trat Tudor endlich aus dem Schatten von Rolex heraus, und die Dynamik war sehr heftig! Später hatte Tudor auch ein selbst hergestelltes Uhrwerk, wie MT5621, als erstes selbst hergestelltes Uhrwerk von Tudor, bei dem eine Menge Hightech-Technologie zum Einsatz kam: keine Silikonfeder mit Kartengrad, Brückenschiene, Feinabstimmung der Schraubenbalance. Der MT5621 ist nicht nur vom Swiss Precision Timing Test Center zertifiziert, sondern verfügt auch über eine Gangreserve von 70 Stunden, was für den Durchschnittsverbraucher nach wie vor sehr attraktiv ist.

Beckham trägt die Tudor Departure Biwan Gold Steel Watch

   Zum anderen haben einige Modelle von Tudor in den letzten Jahren auch genügend Augäpfel im Design verdient: So sind die von Tudor lancierten „kleinen Blumen“ sehr beliebt, Beckhams Anzeigen mit dem gleichen Goldanteil „kleiner Schild“ sind beliebter als andere beliebte Modelle. Es wurde die teuerste Tudor-Uhr, der Preis für die Ende 17 eingeführte grüne Scheibe ‚Little Shield‘ war einmal mehr als der Preis für die Rolex Green Ghost. Dies zeigt, dass, obwohl die Position von Tudor relativ niedriger ist als die von Rolex, Spieler und Sammler für Tudor anerkannt sind. Der diesjährige Biwan Greenwich ist nicht nur mit auffälligen rot-blauen Außenringen ausgestattet, sondern verfügt auch über eine GMT-Funktion (Multi-Time-Zone-Funktion), mit der neben der Uhrzeit des regulären Anzeigebereichs auch die Uhrzeit der beiden anderen Regionen angezeigt werden kann.

   Darüber hinaus hat Tudor eine tiefe Bedeutung bei der Wahl des Sprechers. 2017 wählte Tudor Beckham als globalen Sprecher. Für viele Menschen ist Beckham ein Symbol der Zeit und es ist ein Gefühl. Obwohl Beckham in den Ruhestand getreten ist, hat sich seine Aura nicht verringert, und sein Einfluss kann sogar die der Unterhaltungsstars übertreffen. Daher ist es für Tudor wirklich ratsam, David Beckham als seine Unterstützung zu wählen. Werfen wir einen Blick auf die neue Markendeklaration von Tudor – „Born by Nature“, die in gewissem Maße auch das aktuelle Wertekonzept darstellt und jedem mutigen Mann, der keine Angst hat, Tribut zollt. Neben der Fußballkarriere übertraf Beckham weiterhin seine Position und etablierte sich als globale Modeikone. Man kann sagen, dass es einen ähnlichen Ort zwischen Beckham und Tudor gibt.

   Im Jahr 2018 veröffentlichte Tudor auch einen großen Schritt und bat Jay Chou zu sprechen. Jay Einfluss in China und Asien Unnötig zu sagen, vor ein paar Monate Jay aus einem neuen Lied „für Sie nach dem Unterricht warten“, dies nicht zerstreuen, sowie in der chinesischen Musikindustrie, Jay starke Mundpropaganda, sein Fans sind meistens 80er und 90er Jahre mit Kaufkraft. Es kann vorausgesagt werden, dass Tudor ein schöner Blick ist. Darüber hinaus ist auch die Marktpositionierung von Tudor klar, vor allem für die neue Generation von Verbrauchern nach den 80er Jahren.

   Zusammenfassung: Tudor sehr heftige Dynamik der Entwicklung in den letzten Jahren hat sich vollständig aus der Aura Rolex gewesen, seine eigenen innovativen Ideen ist sehr wichtiger Teil, und zweitens, in der Propaganda, Tudor vergangenen zwei Jahren durch den Sprecher für alle Leute haben unterschrieben Unerwartet, aber die Leute fühlen sich vernünftig und gut im Einklang mit der Positionierung der Marke und machen den Tudor noch süchtiger.