Fei Yada und Zhou Yimin erkunden die wahre Bedeutung der Zeit – ‚Geliebt zu werden, wir sehen uns so bald wie möglich‘. Eröffnungsfeier der Marke FIYTA 2017 Time Medal

„Zeit hört nie auf, so scheint es, darauf zu verzichten, aber jeder trägt die Geschichte von den Leistungen eines jeden Augenblick. Unverzichtbar in jeder Minute, die die Marke des Lebens, aggressive Medaille ist.“ September 27, 2017 FIYTA Marke Zeit Medaillenzeremonie wird ein neues Kapitel in der Marke zu vertagen, jedes Temperament den wahren Moment vorwärts loben, nicht den Anfang des Herzens zu vergessen, ausgegeben, wodurch einen „halten zu lieben,“ den Geist der Ideen, um mehr jungen Menschen – Nutze jeden Moment, um das zu tun, was du liebst.
   Die Medal of Time ist eine Auszeichnung für diejenigen, die ihr Herz, ihre Träume und ihre Zeit nicht vergessen haben. Im vorigen Festival, der berühmte Musiker Herr Zhang Yadong, internationale Fotografen Rong Rong \u0026 amp; inri, Kameramann Herr Zhou Shuhao Allzeitmedaillengewinner, unabhängig von Alter ändert, sind sie ruhig und entspannt, mit herausragenden Leistungen in der Wahrnehmung ihrer eigenen Ruhm. In diesem Jahr, sich die Hände FIYTA Marke Vic Freund, der berühmte Sänger Penny Tai, Mode-Medien und Mode-Blogger wie eine Reise in die Öffentlichkeit über die Zeremonie, war Zeuge der Geburt einer neuen Runde der Medaille ausgezeichneten Zeit, inspirierend Unternehmergeist.
Zhou Yimin | Beharrlich in der Liebe, auf Wiedersehen wie immer

   Zhou Yimin trat in die Vision des Publikums vom ‚Meteor Garden‘ in Asien ein und wurde ein auffälliger nationaler männlicher Gott. Ruhm kam, aber weiß, wie klar sehen, um das Gleichgewicht der Selbst- und Karriere durch Werke verschiedenen Stile, Zeichen handeln polierten, die Anhäufung von bisherigen Leistungen jetzt, er Symbiose von Zeit und Energie eines Akteurs Metamorphose zu vollenden.

‚Zeit ist mir sehr wichtig.
Lassen Sie mich wissen, was Sturheit ist
Verstehe, was es wert ist, geschätzt zu werden
Die Einfachheit des Lebens ist mehr als ein einfacher Formschnitt
Ich kann nicht das Selbst von heute sein, indem ich irgendeinen Moment in der Vergangenheit entferne.
Um der Liebe willen, auf Wiedersehen, ich bin immer noch ich. ‚

   „Konzentrieren Sie sich auf eine Sache, lernen die schnelle Welt zu verlangsamen.“ In der kommenden 27. September Release des gesamten Netzwerks FIYTA gemeinsamen Kurzfilm „für die Liebe zu führen, auf Wiedersehen wie eh und je“, die exklusive Aufzeichnung von Vic Die wahre Seite davon. Er wanderte durch den Bambuswald in den Bergen, erzählte die Gefühle der Liebe und der Liebe in einem warmen Ton und erkundete den Wert und die Bedeutung der Zeit.

FIYADA Serie Uhr GA850001.WLL
   „Geliebt zu werden“ hat für jeden eine andere Bedeutung: Für FIYTA ist es ein wachsamer Fokus, Enthusiasmus und eine Vision. FIYTA ist aktiver darin, seinen Respekt für den Unternehmergeist zum Ausdruck zu bringen, indem mehr Uhren mit Gedanken und Emotionen eingebaut werden. Mit der Eröffnung der Medal of Lights wird auch die FIYTA Indy-Reihe vorgestellt, um diese aufregende Nacht zu begrüßen. Die Hauptkollektion von leichten Retro-Modeuhren fängt den modernen Trend ein, behält den klassischen Geschmack in den Details bei, zeichnet die guten Zeiten zwischen den Handgelenken auf und wird zu einer unauslöschlichen ‚Druck‘ -Spur.
   Nutze jeden Moment, um das zu tun, was du liebst. Bitte freuen Sie sich auf den 27. September, FIYTA wird die Geschichte von Zhou Yimin’s ‚Doing Love‘ enthüllen.
Konfigurationsanleitung:
Bewegung: importiert automatische mechanische bewegung
Gehäuse: Edelstahl
Lünette: Edelstahl
Krone: Edelstahl
Spiegel: einseitig entspiegeltes synthetisches Saphirglas
Zifferblatt: dunkelblau
Stud: Inlay
Zeiger: versilberte Kupfernadel
Bodenabdeckung: Edelstahl, Gewindeperspektive, synthetisches Saphirglas
Armband: schlichtes dunkelblaues Lederarmband
Verschluss: Edelstahl, Doppelknopf
Durchmesser: 41,5 mm
Dicke: 12,15 mm
Kopfbreite: 18mm
Wasserdicht: 5 ATM